Outfits

FRECHES FRÜCHTCHEN | perfekt summerdress

Anna0159

Da ist er doch der Sommer! Jaja, ich weiß, bei euch im Süden ist er schon längst da! Aber hier im Norden wollte er einfach nicht so recht. Aber jetzt! Also steh ich vor meinem Kleiderschrank und hab mal wieder “Nichts anzuziehen!” Na toll!

Also fahr ich zu meinem Goldig Laden, krame im Lager rum und mache zum Leidwesen meiner Mitarbeiter mal wieder Chaos! Aber am Ende entdecke ich dort dieses hübsche Kleidchen von Pepa Love. Eigentlich bin ich nicht so das Kleidchengirl (erwähnte ich sicher schon), aber manchmal packt es mich dann doch.

Anna0153

 

Anna0138

Guckt doch nur wie niedlich die kleinen aufgestickten Früchtchen sind und dann der Schnitt – von vorn siehts aus wie ein Crop Top mit Rock, ist aber ein Kleid – verrückt! 😉

Die süßen Pumps von Marc by Marc Jacobs sind quasi das Sahnehäubchen auf dem Outfit. Meine Mädels machen sich immer über meinen Schutick lustig. Dieses Modell steht zugegebenermaßen schon einige Zeit im Schrank (ich MUSSTE die Dinger unbedingt haben), aber sie haben ja nur auf dieses Kleid gewartet, findet ihr nicht?

Und die Sonnenbrille wollte auch mit, die verträgt sich so gut mit den Schuhen..

klingt komisch – is aber so!

 

Anna0152

 

Anna0160

 

Anna0139

 

Kleid: Pepa Loves

Schuhe: Marc by Marc Jacobs

Sonnenbrille: Calvin Klein

Eis: Pistazie & Erdbeer

🙂

Fotos: Leonie Hinrichs

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort