Anna, Fashion, Love

GRAMMYS | mein dunkles geheimnis

Noch etwas angeschlagen von der Berlinale sitze ich gestern Abend hier und grabe mich durch die Flut der liegengebliebenen Mails. Fast fertig und totmüde scrolle ich kurz noch ein letztes Mal durch die Facebook Timeline, um im Schnelldurchgang die Grammy Highlights zu studieren…

 

florence_welch_gettyimages-510447932_v1000x1500©Vogue

Florence Welch in einem wunderschönen Sternchenkleid von Gucci. „Ohhh, will ich auch haben“, denke ich und gleichzeitig muss ich über mich lachen, denn Rosa in Kombination mit solchem Glitzerkram kriegt mich einfach immer!

 

 

taylor-swift-1-ddd4f9ba-0f27-4d96-b2ef-796fc5b1c351©Vogue

Das Outfit von Taylor Swift (Atelier Versage) – einfach nur WOW! „Boah…die hat aber auch ne Figur – Morgen gehe ich zum Sport!“, denke ich und scrolle weiter. Da bleibe ich doch tatsächlich bei Justin Bieber hängen #wtf!

…und jetzt kommt das Schlimme – Es ist leider nicht das erste Mal, sonst könnte ich es in meine neue „Mein 1. Mal“ Kategorie packen. Lange habe ich mich dagegen gewehrt, nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt, wenn meine Goldig-Girls quitschend und singend durch den Laden tanzten. Wann genau es passierte, kann ich gar nicht wirklich sagen – Klammheimlich habe ich mir vor ein paar Wochen „Love yourself“ in meine Playlist geladen und höre es in Dauerschleife – Geht´s noch?! Ich singe im Fitnessstudio sogar sehr laut mit – Aber nur hinten links in der Ecke, wo immer ganz wenig Leute sind…

Verpetzt mich bitte nicht, ich verspreche euch – das geht ganz schnell wieder vorbei! Das ist nichts Ernstes zwischen uns – ehrlich!

 

Aber guckt doch mal selbst – das ist doch wirklich ein bisschen witzig, oder?

In meinem „Berlinale-Goodie-Bag“ war eine CD von „Glasperlenspiel“… und das Andere, wirklich Tolle von BVLGARI wurde mir noch auf dem Event geklaut… „ja gut, ähhh“.

…Ob Justin mir wenigstens das Diamantenarmband schenkt?

 

Habt es schön ♥

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antwort CHRISTINA KEY 21. Februar 2016 um 8:40

    Cooler Beitrag! 🙂
    Taylor sieht in der Tat umwerfend aus! 🙂 ♥♥♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  • Hinterlasse eine Antwort