Outfits

OUTFIT | classic denim meets palm springs

Palmsprings1

“Dafür bin ich viiiel zu klein” dachte ich, als ich die wunderschöne Sommerhose im Marlenestil mit Palmenprint zum ersten Mal sah. An supergroßen, superdünnen Mädels sieht sowas ja auch wirklich spitze aus … aber an mir?

palmsprings4

 

 

Anprobieren kostet ja nüscht und als ich reingeschlüpft war, wollte ich am liebsten nicht mehr raus. Die Hose fühlt sich fast so an, als wär man “unten ohne” unterwegs. Und der Print macht Lust auf den wirklich schon viel zu sehnlichst erwarteten Sommer. 

Ich finde den Look wirklich Partytauglich. Dazu kombiniere ich ein Jeanshemd, was in der Taille geknotet wird und hohe Schuhe.

Damit ich nicht über die eigenen Beine stolper und mir beim “flanieren” und tanzen die Zähne ausschlage, habe ich mich für die super-bequemen, aber doch recht hohen Stiefeletten von Selected entschieden.

 

palmsprings9

 

palmsprings2

 

 

palmsprings7

 

 

Und jetzt soll der Sommer bitte kommen, damit ich barfuss übers Gras hüpfen kann …

 

Jeanshemd & Hose: VERO MODA

Psst…die Hose gibts zB gerade bei Zalando im SALE

Sunnies & Stiefelette: Selected femme

Statement-Kette: Pieces (ähnliche gibt´s hier: Pieces)

Fotos: Leonie Hinrichs

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort