Outfits

ACNE STUDIOS | favourite knit

12496484_1001647413239423_3286743650807755_o Kopie

 

Ey Hamburg! Da hättest Du aber mal mit ein bisschen freundlicherem Willkommenswetter um die Ecke kommen können! Dieser dunkle Winter, der is einfach nix für mich (ich weiss, ich wiederhole mich!)! Wir werden wohl nie wirkliche Freunde! Das einzig Gute am Winter sind die dicken Kuschelpullover – je größer, desto wärmer! Da es in den letzten Wochen zum ersten Mal so richtig kalt geworden ist und ich meine fünf Pullover  so langsam nicht mehr sehen konnte (der Rest ist…na? …Genau! …EIN-GE-LA-GERT! #UnwortdesJahres), bin ich dann doch mal auf die Suche nach neuen Teilen gegangen. Bisher keimte in mir noch immer das Fünkchen Hoffnung, der Winter würde dieses Mal einfach blau machen und es ginge gleich über in einen sommerlichen Frühling… Denkste!

shades1

 

Der Vorteil an dem späten Wintereinbruch ist, dass überall schon SALE ist. Die ganzen Läden bekommen jetzt schon Auslieferungen der Frühjahr- und Sommerkollektionen und müssen natürlich Platz schaffen im Lager und auf den Verkaufsflächen. So ist das auch in meinen Goldig Shops. Dort trudeln gerade schon die ersten Bikinis und Sandalen ein, wir schütteln jedes Jahr den Kopf. Warum der Einzelhandel das nicht mal ändert, ist mir ein Rätsel, denn es macht überhaupt keinen Sinn. Kaum ist der Sommer endlich da, gibt es bei den großen Ketten schon immer “Sale”, im Winter ist es das Gleiche. Praktisch für den Käufer, irgendwie unpraktisch für den Einzelhandel.

Egal, kommen wir zurück zu meiner Neuentdeckung! Dieses Teil hier ist ein Multitalent! Ein “Kuschel-Maxi-Pulli-Mini-Kleid”, um es mal in meinen Worten zu beschreiben. Es kann sowohl tagsüber mit einer Jeans im “comfy-layering-Look” getragen werden, als auch mal abends schick mit ein paar High-Heels, oder aber auch lässig mit hohen Stiefeln.

 

shades8

 

015

 

shades14

 

shades2

 

shades17

 

12496484_1001647413239423_3286743650807755_o

 

shades19

 

shades7

 

OUTFIT♥

Strickkleid: ACNE Studios (ähnliches hier: Jades)

Lammfelljacke: Isabel Marant via Anita Hass

Wildlederstiefel: H & M

Pumps: PRADA

Trio Bag: Cèline via Anita Hass

Nagellack: Essie

Photos: Leonie Hinrichs

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort