Alles zum Thema

Fashion

Fashion, Goldig, Love

Goldig loves… | Philips Steam + Go Plus

Steam and Go Dampfbürste

*WERBUNG*

So viele von euch haben mich in letzter Zeit immer wieder nach meiner Meinung zu der Philips Dampfbürste gefragt die ich euch vor einigen Monaten vorgestellt habe. Daher wollte ich heute noch mal einen kleinen ausführlichen Beitrag dazu schreiben, da ich sie nun seit einiger Zeit benutze und heiß und innig liebe. Eigentlich sollte der Beitrag auch schon viel früher online gehen, wie ihr unschwer an meinem doch eher sommerlichen Outfit erkennen könnt, aber das Teil war ständig ausverkauft und nirgendwo mehr zu bekommen. Aber jetzt gibt es die Dampfbürste wieder auf Lager und somit möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Continue Reading

Fashion, Love, Outfits

Lieblingspiece JUMPSUIT | *Affiliate

 

titelbild Jumpsuit gelbDer Frühling war zum greifen nah und jetzt? Am Montag stieg ich nach zwei Wochen Summerfeeling bibbernd bei -5 Grad aus dem Flieger aus Südafrika! Und das alles, obwohl ich meinem kleinen Jungen seit Monaten erzählt habe, dass wenn wir aus Südafrika zurück sind, hier in Deutshland auch endlich der Fühling da ist…Pustekuchen!

Continue Reading