Outfits

CASUAL CITYLOOK | sunflower allover love

Anna015

Wie bereits erwähnt hab ichs ja nicht so mit Blümchen, aber hier kommt mal wieder eine Ausnahme! Die coole Jacke im Collegelook (oder ist es schon ein Mantel?) mit den großen Sonnenblumen ist auf jeden Fall ein Hingucker und avanciert zum Lieblingsteil! Passt einfach zu allem und peppt den “Jeans-Tshirt-Look” mächtig auf.

Anna022

Anna017

Das schöne Stück verträgt sich sehr gut mit dem nude-farbenem Häkeltop und meiner liebsten Lieblingsjeans (liebste Lieblingsjeans, weil sie so einen hohen Stretchanteil hat, dass man problemlos n riesen Spaghettieis essen kann, ohne danach das Gefühl zu haben, aus der Buchse zu platzen).

Anna012

 

016

 

Schuhe und Tasche, beides von Selected femme machen den Citylook perfekt. In die Tasche geht viel rein (bei Frauen ein unglaublich wichtiges Argument) und meine andere Hassliebe gilt übrigens Tierprint, aber in Form von Taschen und Schuhen geht das klar-in meiner Welt zumindest. Die Boots halten locker ne stundenlange Shoppingtour durch, die Absatzhöhe geht total gut klar und durch den Blockabsatz und das grobe Profil sind sie unfassbar bequem. Achtung-Trenddetail: Der Neopreneinsatz!

Schuhe2

So, jetzt muss ich aber los, die Sonne wartet!

<3

Jacke: Nümph (momentan im SALE )

Häkeltop: Vero Moda (ähnliches hier: Vero Moda)

Jeans: Pieces

Schuhe & Tasche (ähnliche Tasche hier: Otto): Selected femme

(alles erhältlich in meinen Goldig Läden oder online – dafür auf die Brands klicken)

Fotos: Leonie Hinrichs

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort